Glasur Workshop

GLASUR WORKSHOP

 

Willkommen zum Glasur Workshop! Du hast bereits unseren Keramikkurs besucht und möchtest nun deine einzigartigen Keramikstücke mit raffinierten Glasuren veredeln? Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine kreative Stunde zu verbringen.

 

Der Workshop dauert etwa eine Stunde und bietet dir die Gelegenheit, deine Keramiken mit einer vielfältigen Auswahl an Glasuren zu verschönern.

Für euch haben wir Glasuren entwickelt, die euren Werken den letzten Schliff geben. Alle Glasuren sind auf ihre Lebensmittelechtheit von einem Labor getestet und zertifiziert.

 

Damit deine Stücke optimal vorbereitet sind, bitten wir dich, einen Glasurtermin zu buchen, nachdem dein Keramikkurs mindestens 4 Wochen zurückliegt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass deine Werke ausreichend Zeit zum Trocknen und Brennen hatten.

 

Neue Termine stellen wir immer am Ende eines Monats online.

 

PREISE

 

30€ / Person

 

Drehwerk Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Du möchtest Neuigkeiten zu unseren Keramik Kursen, Mitgliedschaften und neuen Kollektionen bekommen? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Kontakt

Drehwerk Keramik GmbH

Lutherstraße 49

69120 Heidelberg

 

Mail: hallo@drehwerk-keramik.de

Infos

Rückgaberecht

Versandkosten 10€ innerhalb DE

 

Socialmedia