18. Juli 2022
Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Künstlerin Terri-Lynn Papagiannis. Ihre Kunst ist uns im Café Zuckerrohr in Heidelberg Rohrbach aufgefallen, dort hat sie die Theke mit ihren farbenfrohen Blumen und Elementen bemalt. Kurz vor ihrer Abreise nach Neuseeland, konnten wir noch ein Projekt mit ihr verwirklichen. Dafür haben wir Vasen gedreht und mit einer schwarzen Engobe dekoriert. Nach dem Brand bei 1240 Grad hat Terri die fertig gebrannten Vasen mit ihrer Gouache...
19. Oktober 2019
Wow, wie die Zeit vergeht! Wir sind super glücklich mit unserem Lädchen und unserer eigenen Werkstatt. Klein aber fein. Wir bekommen so schönes Feedback von unseren Kunden, dass wir nie daran gezweifelt haben, in die falsche Richtung zu segeln. Weiterhin werden sich Formen und Farben wohl in irgendeiner Weise weiter entwickeln. Manche werden bleiben. In kleinen Stücken stetig weiter wachsen. So kann es nur schön bleiben. Danke an Alle die uns unterstützen und an uns glauben! Jana & Kiso
17. Juli 2019
Wir bekommen auch immer besondere Kundenanfragen. In diesem Fall waren es Pastateller aus denen sowohl Kinder und Eltern gemeinsam essen können. Das Essen rutscht dann so schön auf den Löffel... :)
29. März 2019
Unser erster kleiner feiner MArktstand in der Orangerie in Darmstadt Fein&Genuss. Sehr schön da, kann man nur empfehlen!
28. Dezember 2018
Wir hatten ein tollen erstes Weihnachten mit Euch und bedanken uns sehr für Alle! Wir wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 mit vielen wilden Abenteuern und entspannten Nix-tun-Tage! :) Jana & Kiso
02. November 2018
Das wunderschöne Frühstückcafé Zuckerrohr in Rohrbach Heidelberg hat frisch eröffnet und dort kann man leckern Kaffe aus unseren tollen Bechern trinken und von unseren Frühstücksplatten frühstücken. Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei es ist sehr entspannt dort! :)
05. Oktober 2018
Juhuuu es ist so weit! Wir eröffnen unsere Pforten für euch und freuen uns diesen schönen Tag mit euch zu feiern. Gibt es etwas Schöneres, als das zu tun was man liebt?

Drehwerk Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Du möchtest Neuigkeiten zu unseren Keramik Kursen, Mitgliedschaften und neuen Kollektionen bekommen? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Kontakt

Drehwerk Keramik GmbH

Lutherstraße 49

69120 Heidelberg

 

Mail: hallo@drehwerk-keramik.de

Infos

Rückgaberecht

Versandkosten 10€ innerhalb DE

 

Socialmedia