Zusammenarbeit mit Künstlerin Terri-Lynn Papagiannis

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der  Künstlerin Terri-Lynn Papagiannis.

Ihre Kunst ist uns im Café Zuckerrohr in Heidelberg Rohrbach aufgefallen, dort hat sie die Theke mit ihren farbenfrohen Blumen und Elementen bemalt. 

Kurz vor ihrer Abreise nach Neuseeland, konnten wir noch ein Projekt mit ihr verwirklichen. Dafür haben wir Vasen gedreht und mit einer schwarzen Engobe dekoriert. Nach dem Brand bei 1240 Grad hat Terri die fertig gebrannten Vasen mit ihrer Gouache Farbpalette zum Strahlen gebracht. Manche Vasen strotzen sehr farbenfroh, andere sind reduziert und zurückhaltender geworden. Jede Vase ist ein absolutes einzigartiges Unikat geworden. 

Wir danken Terri sehr für ihre spontane und zeitlich knappe Zusammenarbeit und wünschen ihr einen tollen Start in Neuseeland. 

 

Mehr Infos zur Künstlerin unter  https://www.tlpapa.com/

Die Vasen sind im Café Zuckerrohr käuflich zu erwerben. https://www.instagram.com/zuckerrohr.hd/?hl=de

 

 

Drehwerk Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Du möchtest Neuigkeiten zu unseren Keramik Kursen, Mitgliedschaften und neuen Kollektionen bekommen? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Kontakt

Drehwerk Keramik GmbH

Lutherstraße 49

69120 Heidelberg

 

Mail: hallo@drehwerk-keramik.de

Infos

Rückgaberecht

Versandkosten 10€ innerhalb DE

 

Socialmedia