news  Drehwerk  Tonstudio

Sommer Kursplan ab 1.Juli

Wir haben unsere Hirne angestrengt und die Kreativität fliesen lassen:

Es gibt ein neues Kursangebot im Drehwerk Tonstudio.

 

 

Neben den Schnupperkursen an der Töpferscheiben oder Handbuilding Kursen mit Wein- oder Bierbegleitung, bieten wir auch neue Formate an:

  • Mami töpfern

  • Ein Fortgeschrittenen Kurs in welchem es um Drehtechniken

  • Keramische-Drucktechnik Workshop

  • .......

 

Ein weiteres Highlight wird ein Workshop mit der Heidelberger Keramikmeisterin Susanne Schmitt im September sein. Lernt von einer erfahrenen Keramikerin drehen und erweitert euer keramisches Repertoire.

 

Wir freuen uns auf eure Buchungen!!

Ausstellung Uuuhmami

Wir stellen uns vor und zeigen verschiedene keramische Stücke von unseren Mitarbeiterinnen und Künstlerinnen, die mit uns verbunden sind.


Ihr habt ab dem 1.Mai die Möglichkeit im Restaurant Uuuhmami, in der alten Eppelheimer Straße 50 uns, unsere Ideen und Keramiken zu betrachten. Verbindet diese schöne, vielfältige Ausstellung mit einem fantastischen Essen in toller Atmosphäre.


Mit einem Rabattcode, den ihr vor Ort entdecken könnt, laden wir euch mit - 25% zu Kursen und Mitgliedschaften ins Tonstudio ein.

Rückblick Eröffnungsfete am 3. Februar 2024

Wir haben am Samstag, den 3. Februar 2024, das erste Community Studio für Keramik in Heidelberg eröffnet.

Das war eine Fest!!

Drehwerk Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Du möchtest Neuigkeiten zu unseren Keramik Kursen, Mitgliedschaften und neuen Kollektionen bekommen? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Kontakt

Drehwerk Keramik GmbH

Lutherstraße 49

69120 Heidelberg

 

Mail: hallo@drehwerk-keramik.de

Infos

Rückgaberecht

Versandkosten 10€ innerhalb DE

 

Socialmedia