news  Drehwerk  Tonstudio

Neuer Kursplan ab 14.März

Es gibt einen neuen Kursplan und auch ein paar neue Formate.

Wir freuen uns auf eure Buchungen!!

Rückblick Eröffnungsfete am 3. Februar 2024

Wir haben am Samstag, den 3. Februar 2024, das erste Community Studio für Keramik in Heidelberg eröffnet.

Das war eine Fest!!

Ausstellung Uuuhmami

Wir stellen uns vor und zeigen verschiedene keramische Stücke von unseren Mitarbeiterinnen und Künstlerinnen, die mit uns verbunden sind.


Ihr habt ab dem 1.Mai die Möglichkeit im Restaurant Uuuhmami, in der alten Eppelheimer Straße 50 uns, unsere Ideen und Keramiken zu betrachten. Verbindet diese schöne, vielfältige Ausstellung mit einem fantastischen Essen in toller Atmosphäre.


Mit einem Rabattcode, den ihr vor Ort entdecken könnt, laden wir euch mit - 25% zu Kursen und Mitgliedschaften ins Tonstudio ein.

Drehwerk Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Du möchtest Neuigkeiten zu unseren Keramik Kursen, Mitgliedschaften und neuen Kollektionen bekommen? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Kontakt

Drehwerk Keramik GmbH

Lutherstraße 49

69120 Heidelberg

 

Mail: hallo@drehwerk-keramik.de

Infos

Rückgaberecht

Versandkosten 10€ innerhalb DE

 

Socialmedia